Posty bez odpowiedzi | Aktywne tematy Dzisiaj jest czw lip 27, 2017 1:57 pm

Odpowiedz w temacie  [ Posty: 35 ]  Przejdź na stronę Poprzednia  1, 2, 3
 Goethe Sprache-schöne Sprache 
Autor Wiadomość
Zuverlässigkeitsüberprüfung gem. § 7 Luftsicherheitsgesetz (LuftSiG), wobei wirst du bei der (BZR) Bundeszentralregister genaust überprüft u. ich hatte doch die 300 Sozialstunden wegen Betrug, nach Disaster mit dem Ex habe ich schon gearbeitet u.Arbeitslosengeld bezogen, die Kuckuksmänner klopften gnadenlos u. ich hatte keine andere Wahl :/

pn lut 18, 2008 11:09 pm
Szajkowiec
Awatar użytkownika

na ja anscheinend wurde es gelöscht, oder die prüfen nicht so genau? Ist ja Wurst :D hauptsache Du hast, was Du wolltest! =D>

śr lut 20, 2008 10:49 am
gelösch werden die Sachen nach 5 Jahren (Sexualdelikt nach 10), es gab kein Eintrag, anders kann es ich mir nicht erklären...hauptsache ich hab, was ich wollte u. dazu ab dem esten März gehe ich dort wo ich wollte =D> :lol:

Ostatnio zmieniony pn lut 25, 2008 2:39 pm przez marga, łącznie zmieniany 1 raz

śr lut 20, 2008 10:55 am
Szajkowiec
Awatar użytkownika

so schnell wird das gelöcht? :shock: schufa dauerts länger... Na ja es muss nicht logisch sein. Egal wer was verpatzt hat, hauptsache: Ende gut :mrgreen: und Du bist glücklich

śr lut 20, 2008 11:12 am
Strafe bis 3 Monaten auf Bewährung oder bis 90 Tagessätzen gilt allgemein als nicht beschtarft u. ist nicht in ein polizeiliches Führungszeugnis eingetragen, aber in BZR doch u. wird nach 5 Jahren gelöscht, Gefängnisstrafe na 10 Jahren Sexualdelikte werden anders behandelt u. Schufa das ist ganz anderes Lied :? bei mir wird nach Insolvenz alles gelöscht

śr lut 20, 2008 11:29 am
Odpowiedz w temacie   [ Posty: 35 ]  Przejdź na stronę Poprzednia  1, 2, 3